Burgermenu
Links Linkedin Instagram

Während dem Kochen Ein­drücke aus der Natur wirken lassen – das gibt mir Energie. Mit dieser Passion liess ich mich zur veganen Ernährungs­begleiterin und Wild- und Kräuter­fach­frau ausbilden.

Waldwind in den Baumwipfeln,

das Knirschen des Bodens unter meinen Füssen, die flinken Pfoten von meinem Hund Rufus im raschelnden Laub: Diese Ein­drücke begleiten mich jeden Tag. Als natur­ver­bundener Mensch und Tier­freundin sind sie unver­zichtbarer Bestand­teil meines Lebens. Während diesen Alltags­abenteuern suche ich meine Lieblings­plätze auf und sammle Wild­kräuter. Diese wiederum bereichern einen weiteren Schatz meines Alltags: die lust­volle vegane Ernährung.

Die vegane Ernährungs­form hat mich so überzeugt, dass ich deren Ver­mittlung zu meinem Beruf gemacht habe. Nach meiner lang­jährigen Tätigkeit als Grafik­designerin, nach privaten und beruflichen Stationen in Siena, St.Gallen und in der West­schweiz habe ich mich zur veganen Ernährungs­begleiterin und Wild- und Kräuter­fachfrau ausbilden lassen.

Seit Jahren lebe ich im Experimentieren mit über­raschenden Geschmacks­verbindungen meine Natur­verbundenheit und Kreativität in der Küche aus. Dabei koche ich selten nach Rezepten. Ich lasse mich von meiner Erfahrung leiten, vertraue auf meinen Geschmack und meine Intuition. Dieses lustvolle Kochen möchte ich auch Ihnen näher­bringen. Ich freue mich, meine Leiden­schaft und mein Wissen mit Ihnen zu teilen.

Jetzt den ersten Schritt gehen.

Eine Nachricht ist aller Anfang.

grün&fein
Studio für vegane Ernährung
Nicole Bernhardsgrütter
Rosenbergstrasse 50, 9000 St.Gallen
078 710 89 11
nicole@gruenundfein.ch

Impressum und Datenschutz

Gerne können wir uns auch online treffen oder zu einem Ernährungsspaziergang verabreden.